Kriminalität, Polizei

Kirchheim an der Weinstraße - Aus welchen Gründen eine Seniorin gestern (23.11.22) gegen 09 Uhr in Kirchheim in der Weinstraße Süd den Bahnübergang bei geschlossener Schranke überquert hat, ist nicht bekannt.

24.11.2022 - 10:10:25

Bahnübergang trotz geschlossener Schranke überquert. Beamte der Polizeiinspektion Grünstadt konnten diesen Verkehrsverstoß im Rahmen einer Streifenfahrt beobachten und die Fußgängerin daraufhin ansprechen. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Der Bußgeldkatalog sieht für dieses Fehlverhalten ein Bußgeld in Höhe von 350 Euro und den Eintrag eines Punktes im Zentralen Verkehrsregister vor.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Martina Benz

Tel.: 065359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5210bd

@ presseportal.de