Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Kinder oder Jugendliche bestehlen Seniorin

14.08.2019 - 12:56:25

Polizei Mönchengladbach / Kinder oder Jugendliche bestehlen Seniorin

Mönchengladbach - Eine 89-jährige Seniorin wurde am vergangenen Donnerstag, 08. August, gegen 12:10 Uhr auf der Weiherstraße das Opfer von drei Jugendlichen oder Kindern im geschätzten Alter von 10 bis 14 Jahren.

Die Seniorin war zu Fuß unterwegs und hatte ihre Handtasche im Körbchen ihres Rollators liegen.

Für sie unbemerkt näherten sich ihr von hinten zwei Jungen und ein Mädchen auf zwei Fahrrädern und nahmen im Vorbeifahren die Handtasche an sich.

Anschließend flüchteten diese mit ihrer Beute, die neben persönlichen Papieren auch einen kleinen Bargeldbetrag und Ausweise/Versichertenkarten enthielt, vom Tatort.

Die Polizei fragt, wer den Vorfall möglicherweise beobachtet hat, oder wer Angaben zu dem Trio machen kann? Sachdienliche Hinweise bitte an Telefon 02161-290.(jl)

OTS: Polizei Mönchengladbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30127.rss2

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222 Fax: 02161/29 10 229 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

@ presseportal.de