Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kind stirbt bei Unglücksfall

09.01.2020 - 00:31:28

Polizeiinspektion Verden / Osterholz / Kind stirbt bei Unglücksfall

Hambergen - Zu einem Unglücksfall kam es am Mittwochnachmittag in Hambergen. Ein 9 Jahre altes Kind starb beim Spielen im elterlichen Garten. Die genauen Umstände des Vorfalls sind nun Gegenstand der Ermittlungen. Von einer Fremdeinwirkung ist derzeit nicht auszugehen. Vor Ort war neben den Rettungskräften und einem Notfallseelsorger eine Spezialisierte Tatortgruppe der Polizeiinspektion Verden/Osterholz im Einsatz. Die Ermittlungen werden nun vom Kriminal- und Ermittlungsdienst der Polizei in Osterholz-Scharmbeck fortgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Sarah Humbach Telefon: 04231/806-104 www.polizei-verden-osterholz.de www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68441/4487056 Polizeiinspektion Verden / Osterholz

@ presseportal.de