Polizei, Kriminalität

Kind läuft vor PKW

09.08.2018 - 12:27:00

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Kind läuft vor PKW

Siegen - Ein dreijähriger Junge lief am Mittwochnachmittag in der Maccostraße vollkommen unvermittelt zwischen dort geparkten PKW auf die Fahrbahn. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW, wobei das Kind leicht verletzt wurde. Ein Rettungswagen und der Rettungshubschrauber waren vor Ort im Einsatz und behandelten das Kind, das dann anschließend in die Kinderklinik Siegen transportiert wurde.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Georg Baum Telefon: 0271 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de