Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kind in Pkw eingeschlossen

23.07.2020 - 17:27:41

Polizeidirektion Landau / Kind in Pkw eingeschlossen

Bad Bergzabern - Gegen 10:30 Uhr wurde der Polizei Bad Bergzabern ein Pkw gemeldet, indem ein Kind eingeschlossen sei. Eine 36-jährige Mutter hatte ihren Pkw im Woodbachweg abgestellt und ihr einjähriges Kind und den Fahrzeugschlüssel für einen kurzen Augenblick im Fahrzeug allein zurückgelassen. Bei der Rückkehr waren Kind und Fahrzeugschlüssel eingeschlossen. Noch bevor der verständigte Angehörige den Ersatzschlüssel brachte, ließ die Frau durch einen 56-jährigen Mann die hintere linke Scheibe an dem Pkw einschlagen. Das Kind war wohlauf und erlitt keine Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Bad Bergzabern Reiner Steigner

Telefon: 06343-9334-25 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4660482 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de