Polizei, Kriminalität

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

01.09.2019 - 01:16:25

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss / Kind bei Verkehrsunfall ...

Grevenbroich - Am Freitagnachmittag (30.08.) kam es gegen 15:55 Uhr auf der Deutsch-Ritter-Allee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde. Der Neunjährige war mit seinem Tretroller auf dem Gehweg unterwegs und wollte die Fahrbahn überqueren. Hierbei achtete der Junge nicht auf den fließenden Verkehr und wurde von dem Pkw eines 58-jährigen Grevenbroichers erfasst, der mit seinem Audi in Richtung Laach unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß erlitt das Kind schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung mittels Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung einer Fachklinik zugeführt.(Th.)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65851 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65851.rss2

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Jülicher Landstraße 178 41464 Neuss Telefon: 02131/300-0 Telefax: 02131/300-14009 Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

@ presseportal.de