Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

06.09.2019 - 02:41:22

Polizeipräsidium Hamm / Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Norden - Ein zehnjähriger Junge wurde am Donnerstag, 5. September, gegen 18.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Münsterstraße leicht verletzt. Der Junge befuhr den Radweg in entgegengesetzter Fahrtrichtung und stieß an der Einmündung zur Straße Op`n Spitol mit einem Pkw zusammen. Eine 78-jährige Frau beabsichtigte mit einem Dacia von der Straße Op`n Spitol nach rechts auf die Münsterstraße abbiegen und konnte den Jungen nicht rechtzeitig erkennen. Der Zehnjährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Er konnte es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsstörungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. (ag)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de