Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kerken-Nieukerk - Verkehrsunfall / 77-Jähriger schwer verletzt

27.11.2019 - 12:26:38

Kreispolizeibehörde Kleve / Kerken-Nieukerk - Verkehrsunfall / ...

Kerken-Nieukerk - Am Dienstag (26. November 2016) gegen 14:50 Uhr steuerte ein 77-Jähriger aus Meerbusch seine Mercedes C-Klasse die Klever Straße mit Fahrtrichtung Geldern entlang. Plötzlich geriet er aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kam dort nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen fuhr noch einige Meter auf dem Grünstreifen weiter, wo er letztlich mit einem Baum zusammenstieß. Dabei verletzte sich der 77-jährige Fahrer schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4451726 Kreispolizeibehörde Kleve

@ presseportal.de