Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Kennzeichendiebstahl vor dem Hasseler Pfarrhaus

14.08.2019 - 08:56:43

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Kennzeichendiebstahl ...

Hassel - (opp) Am Dienstag, 13.08.2019, in der Zeit von 08:00 bis 12:30 Uhr, kam es in Hassel auf der gemeinsamen Parkfläche des Pfarrhauses und der Kindertagesstätte "Spatzennest" zu einem Diebstahl an einem dort abgestellten Pkw. Ein bislang unbekannter Täter entnahm das hintere Kennzeichen aus der Klipphalterung eines dort geparkten braunfarbenen Pkw. Von dem Kennzeichen wurden anschließend die Siegel entfernt. Das so beschädigte Kennzeichen wurde in Tatortnähe an der Kirchstraße wieder aufgefunden. Wer hat in dem Zeitraum verdächtige Personen an geparkten Fahrzeugen im Bereich des Pfarrhauses und der Kindertagesstätte bemerkt,vielleicht sogar bei der Tatausführung? Hinweise werden an das Polizeikommissariat Hoya unter 04251/93464-0 erbeten.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Polizeikommissariat Hoya

Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya

Telefon 04251/93464-0

http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

@ presseportal.de