Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kempen-St.

23.06.2020 - 17:26:24

Kreispolizeibehörde Viersen / Kempen-St. Hubert: Joggerin bei ...

Kempen-St. Hubert - Wie der Polizei über das Online-Anzeigenportal angezeigt wurde, joggte am vergangenen Freitag gegen 20.15 Uhr eine 20-jährige Frau aus St. Hubert auf einem Waldweg im Bereich Schadbruch in Richtung Waldschenke. Hier wurde sie von einem Motorrad, vermutlich einer Enduro, touchiert. Die junge Frau stürzte und wurde leicht verletzt. Der Fahrer oder die Fahrerin der Enduro fuhr weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Bekannt ist lediglich, dass die Enduro in den Farben orange - weiß lackiert ist. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet um Hinweise über die Rufnummer 02162/377-0. /wg (538)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle Wolfgang Goertz Telefon: 02162/377-1192 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65857/4632360 Kreispolizeibehörde Viersen

@ presseportal.de