Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kempen: Radfahrerin auf Fußgängerüberweg angefahren

06.01.2020 - 16:31:42

Kreispolizeibehörde Viersen / Kempen: Radfahrerin auf ...

Kempen - Am Montag gegen 09.30 Uhr fuhr ein 53-jähriger Autofahrer aus Kempen (deutsch) mit seinem Fahrzeug auf der Vorster Straße in Richtung Außenring. Auf dem Fußgängerüberweg in Höhe der Bushaltestelle Rosenstraße kollidierte er mit einer 56-jährigen Radfahrerin aus Kempen, die aus Richtung Rosenstraße kam und die Vorster Straße über den Fußgängerüberweg überquerte. Nach Angabe von einem Zeugen sei die Kempenerin über den Fußgängerüberweg gefahren, ohne auf den Querverkehr zu achten. Die Kempenerin wurde bei dem Unfall verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. /wg (13)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle Wolfgang Goertz Telefon: 02162/377-1192 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65857/4484666 Kreispolizeibehörde Viersen

@ presseportal.de