Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Kempen: Pedelec-Fahrer fährt gegen Pkw, leicht verletzt

14.08.2019 - 15:26:37

Kreispolizeibehörde Viersen / Kempen: Pedelec-Fahrer fährt ...

Kempen - Am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Pedelec-Fahrer aus Krefeld auf dem Radweg der Kleinbahnstraße in Richtung Kerkener Straße. Ein 58-jähriger Autofahrer aus Kempen, der ebenfalls auf der Kleinbahnstraße in gleicher Richtung fuhr, bog nach rechts in eine Grundstückseinfahrt ab und hielt an, da er einen freien Parkplatz suchte. Das Heck des Fahrzeugs ragte noch leicht in den Radweg. Der Pedelec-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr, obwohl er stark bremste, gegen das Heck. Dadurch stürzte er und wurde leicht verletzt. In einem Krankenhaus wurde er ambulant behandelt. /wg (949)

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65857 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65857.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle Wolfgang Goertz Telefon: 02162/377-1192 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

@ presseportal.de