Polizei, Kriminalität

Kempen: Ladendiebe flüchten aus Parfümerie

09.10.2018 - 14:07:07

Kreispolizeibehörde Viersen / Kempen: Ladendiebe flüchten aus ...

Kempen: - Parfüms im Wert von einigen hundert Euro erbeuteten Ladendiebe in einer Parfümerie auf der Engerstraße. Am Montag gegen 16:55 Uhr betraten zwei Männer die Parfümerie und schauten sich die Auslagen an. Die Angestellte beobachtete, wie einer der Männer eine größere Anzahl Parfümflakons in seine Einkaufstasche legte und damit fluchtartig das Geschäft verließ. Der Mann war etwa 165 cm groß und untersetzt. Er war etwa 25 Jahre alt und trug einen hellbrauen Pullover. Er hatte eine rechteckige Einkaufstasche bei sich. Sein möglicher Komplize kann nicht beschrieben werden. Hinweise auf die Verdächtigen erbittet das KK Ost unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (1389)

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65857 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65857.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle Antje Heymanns Telefon: 02162/377-1191 Fax: 02162/377-1199 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

@ presseportal.de