Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kellerbrand

01.12.2019 - 10:31:37

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Kellerbrand

53879 Euskirchen - Am Samstagnachmittag (13.50 Uhr) kam es in einem Einfamilienhaus in der Stollmannstraße zu einem Brand. Aufmerksame Nachbarn hatten die Rauchentwicklung bemerkt und den Hausbesitzer verständigt, der nicht zuhause war. Die Feuerwehr konnte den Brand im Bereich des Heizungsraums löschen. Weitere Kellerräume wurden in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden nicht verletzt. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet. Es entstand Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4455059 Kreispolizeibehörde Euskirchen

@ presseportal.de