Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Keine Chance für Identitätsschwindler

13.08.2019 - 15:41:25

Polizeipräsidium Hamm / Keine Chance für Identitätsschwindler

Hamm-Mitte - Mit einem gefälschten rumänischen Ausweis wollte sich am Dienstag, 13. August, gegen 8.30 Uhr, ein 20-jähriger Moldawier auf dem Bürgeramt Hamm-Mitte anmelden. Die Totalfälschung fiel allerdings einem städtischen Mitarbeiter auf, der umgehend die Polizei informierte. Die Beamten nahmen den Mann mit zur Wache und stellten seine wahre Identität fest. Zudem konnte bei ihm ein weiterer gefälschter rumänischer Ausweis aufgefunden werden. Den Schwindler erwartet nun ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde der 20-jährige entlassen.(hei)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de