Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kehl - Pkw entwendet / Zeugen gesucht

05.09.2019 - 16:06:34

Polizeipräsidium Offenburg / Kehl - Pkw entwendet / Zeugen gesucht

Kehl - Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Samstag und Donnerstag ein in der Astrid-Lindgren-Straße abgestelltes Auto gestohlen. Der Hyundai, welcher zuvor in verschlossenem Zustand am Straßenrand geparkt war, hatte einen Zeitwert von etwa 25.000 Euro. Wie genau die noch unbekannten Langfinger ins Fahrzeuginnere gelangen konnten und den Wagen starteten, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Kehl. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 07851 893-0 entgegen.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781/21-1211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de