Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kehl - Ohne Führerschein

09.01.2020 - 13:26:37

Polizeipräsidium Offenburg / Kehl - Ohne Führerschein

Kehl - Der Umstand, dass ein 42 Jahre alter Fahrer eines Volkswagen am Mittwochabend in der Straßburger Straße unterwegs war, ohne hierbei seinen Sicherheitsgurt angelegt zu haben, hat diesem nicht nur das entsprechende Bußgeld eingebrockt. Wie die Ermittler des Polizeireviers Kehl im Zuge einer genaueren Überprüfung feststellten, war der Mann darüber hinaus nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Der Wagen musste stehen bleiben und ein Strafverfahren ist die Folge der abendlichen Ausfahrt.

/hy

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4487441 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de