Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kehl - Geschwankt

04.12.2019 - 12:16:58

Polizeipräsidium Offenburg / Kehl - Geschwankt

Kehl - Ein 25 Jahre alter Autofahrer steht im Verdacht, in der Nacht auf Mittwoch unter Alkoholeinwirkung hinter dem Steuer seines VW gesessen zu haben. Beamte des Polizeireviers Kehl konnten bei einer Überprüfung des 25-Jährigen in der Ludwigstraße deutlichen Atemalkoholgeruch bei ihm wahrnehmen. Spätestens, als der Touran-Lenker auf dem Weg zum Streifenwagen von den Polizisten gestützt werden musste, war klar, dass der Mittzwanziger offensichtlich zu viel Alkohol intus hatte. Eine erhobene Blutprobe wird Aufschluss über den Grad der Fahruntauglichkeit bringen. Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurden eingeleitet.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781/21-1211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4458235 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de