Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kehl - Drogen sichergestellt

16.01.2020 - 13:41:21

Polizeipräsidium Offenburg / Kehl - Drogen sichergestellt

Kehl - Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Kehl am Mittwochabend auf einem Spielplatz in der Straße "Am Mühlplatz" wurde drei Jugendlichen zum Verhängnis. Im Zuge einer genaueren Überprüfung der 15- bis 17-Jährigen stellten die Ermittler bei einem kontrollierten 16-Jährigen eine beachtliche Menge von rund 45 Gramm Rauschgift sicher. Gegen das Trio wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Der 16-Jährige sieht sich zudem mit einem Strafverfahren wegen des Verdachts des Drogenhandels in nicht geringer Menge konfrontiert. Die jungen Männer wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an ihre Erziehungsberechtigten überstellt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4493705 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de