Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kehl - Autos beschädigt, Zeugen gesucht

26.06.2020 - 13:31:33

Polizeipräsidium Offenburg / Kehl - Autos beschädigt, Zeugen gesucht

Kehl - In der Zeit zwischen Dienstag, 8 Uhr und Donnerstag, 16 Uhr, wurden zwei Autos in der Ludwig-Trick-Straße beschädigt. An den beiden Fahrzeugen, welche verschlossen auf einem Parkstreifen in Höhe einer Brücke standen, wurden die Seitenscheiben eingeschlagen und die Handschuhfächer durchwühlt. Der dabei entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben, werden geben, sich mit den Beamten des Polizeireviers Kehl unter der Telefonnummer 07851 893-0 in Verbindung zu setzen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4635302 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de