Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kehl, Auenheim - Beim Vorbeifahren beschädigt, Zeugen gesucht

15.11.2019 - 18:21:46

Polizeipräsidium Offenburg / Kehl, Auenheim - Beim Vorbeifahren ...

Kehl, Auenheim - Nach einer Verkehrsunfallflucht am Freitag sind die Beamten des Polizeireviers Kehl auf der Suche nach Zeugen. Der Besitzer eines grauen Passat hatte seinen Wagen am frühen Freitag gegen 0:30 Uhr in der `Andre-Weckmann-Straße` geparkt, als er bei seiner Rückkehr gegen 14 Uhr feststellen musste, dass der VW wahrscheinlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt wurde. Personen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07851 8930 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

/ma

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de