Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Katze aus Gartenlaube befreit - #polsiwi

28.07.2020 - 12:17:32

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Katze aus Gartenlaube ...

Siegen (OT Geisweid) - Wie sie in die Laube gekommen ist, konnten die Beamten nicht feststellen.

Vermutlich schon seit einigen Tagen war eine Katze in Geisweid in einer Kleingartenanlage in einer Laube eingesperrt. Eine Besitzerin einer anderen Laube hatte Katzengeschrei gehört und die Polizei verständigt. Durch das Laubenfenster konnten die Beamten der Wache Weidenau das hilflose und schon relativ schwache Tier sehen, welches bewegungslos auf einem Ofen neben der Türe lag.

Da kein Besitzer der Laube ausfindig gemacht werden konnte, brachen die Beamten die Türe auf und nahmen sich dem abgemagerten und verletzten Tier an. Durch das Veterinäramt des Kreises Siegen-Wittgenstein wurde das Tierheim verständigt, welches die Katze aufnahm.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4663695 Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

@ presseportal.de