Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kassenautomat beschädigt - Tat gefilmt

06.11.2019 - 16:42:06

Polizeipräsidium Westpfalz / Kassenautomat beschädigt - Tat ...

Kaiserslautern - Der Kassenautomat eines Parkhauses am Rittersberg ist in den vergangenen Tagen von Unbekannten beschädigt worden. Am Dienstag ging bei der Polizei die Anzeige ein, dass die Täter die Überwachungskamera über dem Automaten samt Kabel abgerissen und dadurch offenbar einen Kurzschluss im Gerät verursacht haben, wodurch das System einen Schaden erlitt.

Bei einer ersten Sichtung des Videomaterials seien zwei männliche Personen zu sehen, die am frühen Morgen des 1. November an der Hauswand der Passage neben dem Kassenautomaten lehnen. Gegen 5.20 Uhr greift einer der beiden zur Kamera, danach fällt das Bild aus.

Die Kamera wurde bei den Ermittlungen vor Ort im Parkhaus gefunden; sie war samt Kabel von der Wand gerissen worden. Die Höhe des Sachschadens steht nicht fest. Die Suche nach den Tätern läuft... |cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de