Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kappelrodeck - Alkohol am Steuer

09.01.2020 - 13:21:31

Polizeipräsidium Offenburg / Kappelrodeck - Alkohol am Steuer

Kappelrodeck - Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Achern wurde am Mittwochabend gegen 19 Uhr einem 66-Jährigen zum Verhängnis. Die Beamten kontrollierten den Fahrer eines Nissan an der Kreuzung Hauptstraße/Herrenstraße und mussten nach einem durchgeführten Atemalkoholtest feststellen, dass der Mann unter dem Einfluss von rund zwei Promille stand. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Den Senior erwartet nun nicht nur unangenehme Post von der Führerscheinstelle, sondern auch ein Fahrverbot und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

/hj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4487433 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de