Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kamp-Lintfort - Verkehrsunfall - Pkw landete auf dem Dach

25.07.2020 - 07:47:11

Kreispolizeibehörde Wesel / Kamp-Lintfort - Verkehrsunfall - ...

Kamp-Lintfort - Freitag gegen 22:51 Uhr kam es auf der Eyller Straße zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Zwei junge Männer aus Kamp-Lintfort im Alter von 21 und 24 Jahren befuhren mit ihren Pkw hintereinander die Eyller Straße in Fahrtrichtung Moerser Straße. Nach Zeugenangaben fuhren beide mit überhöhter Geschwindigkeit. In Höhe der Ferdinantenstraße überholte der 24-Jähriger den 21-Jährigen und verlor im Anschluss die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem geparkten Pkw und überschlug sich. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der 21-Jährige blieb unverletzt. Der 24-Jährige verbleibt vorsorglich für eine Nacht in einem örtlichen Krankenhaus. Eine Augenzeugin erlitt einen Schock. Auch sie bleibt zur Beobachtung in einem Krankenhaus. Das Fahrzeug des 24-Jährigen wurde total beschädigt, an insgesamt drei geparkten Pkw entstand Sachschaden, unter anderem durch umherfliegende Trümmerteile. Neben der Fahrbahn wurden zwei Verkehrsschilder und ein Zaun auf einer Länge von ca. 15 Metern beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 20.000,- Euro. Die Unfallfahrzeuge und die Führerscheine wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Leitstelle Telefon: 0281 / 107-1121 Fax: 0281 / 107-1130 E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4661710 Kreispolizeibehörde Wesel

@ presseportal.de