Polizei, Kriminalität

Kaminbrand

11.01.2019 - 14:56:43

Polizeidirektion Pirmasens / Kaminbrand

Pirmasens - Am Donnerstagabend, gegen 20:00 Uhr, brannte es in einem Kamin in einem Wohnhaus in der Christian-Müller-Straße. Feuerwehr, Rettungs-dienst und Polizei fuhren zum Brandort. Die Feuerwehr konnte den glimmenden Kamin mit Pulverlöschern schnell ablöschen, ohne dass weiterer Schaden entstanden ist. Während des Einsatzes kam es in der Wohnstraße zu Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde bei dem Kamin-brand niemand. Die Feuerwehr war mit insgesamt 7 Fahrzeugen im Ein-satz, Rettungsdienst und Polizei mit je einer Wagenbesatzung.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de