Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Kalefeld - Erneut eine Drogenfahrt

16.08.2019 - 13:51:39

Polizeiinspektion Northeim / Kalefeld - Erneut eine Drogenfahrt

Bad Gandersheim - Kalefeld - Am gestrigen Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, wurde der 27-jährige Fahrer eines VW Jettas auf der B 445 angehalten und kontrolliert. Der junge Mann stand unter dem Einfluß von Marihuana, so dass eine Blutentnahme erforderlich wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt, 500 Euro Bussgeld stehen in Erwartung, ein vierwöchiges Fahrverbot und ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Innerhalb der ersten beiden August-Wochen war das die bereits vierte "Drogenfahrt" im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bad Gandersheim.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Bad Gandersheim Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0 Fax: 05382/91920 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de