Kriminalität, Polizei

Kaiserslautern - Unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen in der Mozartstraße an einem Auto den Außenspiegel demoliert.

18.01.2023 - 15:00:34

Außenspiegel demoliert. Am Dienstagvormittag stellte der Fahrzeughalter fest, dass an seinem VW der Spiegel auf der Fahrerseite abgebrochen war und herunterhing.

Der Pkw stand mit der Fahrerseite zum Gehweg hin und die Spiegel waren nach Angaben des Halters eingeklappt. Es muss deshalb davon ausgegangen werden, dass ein Passant den Außenspiegel absichtlich beschädigte.

Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht. Die Tatzeit liegt zwischen dem 12. Januar, 19 Uhr, und dem 17. Januar, 11 Uhr.

Zeugen, die gesehen haben, wer sich an dem auffällig gelben Fahrzeug zu schaffen machte, oder die helfen können, die Tatzeit näher einzugrenzen, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/52b2c4

@ presseportal.de