Kriminalität, Polizei

Kaiserslautern - Möglicherweise witterungsbedingt ist es in der Nacht zu Samstag im Hilgardring zu einem Unfall gekommen.

23.01.2023 - 13:35:35

Unfallflucht im Schneetreiben. Dabei wurde ein am Straßenrand geparkter VW Golf beschädigt. Der Verursacher machte sich aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0631 369-2150.

Der Halter des betroffenen VW Golf entdeckte die "Bescherung" am Samstagmorgen: Die Fahrertür seines Pkw hatte eine Delle und kräftige Kratzer im Lack. Auch der Außenspiegel hatte etwas abbekommen. Vom Verursacherfahrzeug blieben schwarze Lackspuren zurück.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Verantwortliche auf seinem Weg in Richtung Messeplatz von seiner Fahrspur abgekommen sein und den VW Golf gerammt haben. Die Polizei geht davon aus, dass auch am Wagen des Verursachers ein Schaden im vorderen Bereich entstanden ist.

Gesucht werden deshalb Zeugen, die den Unfall gesehen haben, oder denen ein beschädigtes schwarzes Fahrzeug aufgefallen ist. Die Unfallzeit liegt zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagmorgen, 8.20 Uhr. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/52c118

@ presseportal.de