Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Kaiserslautern: Handy aus Auto geklaut

25.11.2019 - 16:26:29

Polizeipräsidium Westpfalz / Kaiserslautern: Handy aus Auto ...

Kaiserslautern - Unbekannte Täter haben sich am Wochenende in der Bierstraße an einem Auto zu schaffen gemacht. Am Samstagvormittag fiel der Besitzerin des Pkw auf, dass an ihrem Wagen die Scheiben auf beiden Seiten halb geöffnet sind und die Fahrertür nur angelehnt. Die Frau war sich aber sicher, das Fahrzeug beim Abstellen ordnungsgemäß verschlossen zu haben.

Demnach müssen die Unbekannten in der Zeit zwischen Freitagabend, 23.30 Uhr, und Samstagvormittag, 10 Uhr, in den Pkw eingedrungen sein. Das Handschuhfach wurde offenbar durchsucht - es fehlt ein älteres Nokia-Handy.

Die Polizei bittet um Hinweise auf mögliche Täter unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4449843 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de