Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Waghäusel - Vorfahrt missachtet

29.11.2019 - 11:56:32

Polizeipräsidium Karlsruhe / Waghäusel - Vorfahrt missachtet

Waghäusel - Am Donnerstag gegen 19:15 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Haslacher Straße / Kirrlacher Straße in Waghäusel ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von etwa 2800 Euro entstand. Personen wurden keine verletzt.

Der 32-jährige Unfallverursacher befuhr die Kirrlacher Straße und missachtete beim Abbiegen in die Haslacher Straße die Vorfahrt eines 35-jährigen Pkw-Fahrers, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Unklar ist aktuell noch, ob der Unfallverursacher unter der Beeinflussung von Betäubungsmitteln im Straßenverkehr unterwegs war. Er wurde zur Blutentnahme mit aufs Revier verbracht.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4453866 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de