Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Philippsburg - Dieseldiebe auf frischer Tat festgenommen

21.11.2019 - 15:31:46

Polizeipräsidium Karlsruhe / Philippsburg - Dieseldiebe auf ...

Karlsruhe - In Philippsburg konnten am Mittwochabend drei Dieseldiebe auf frischer Tat festgenommen werden. Ein Zeuge wurde beim Fluchtversuch der Diebe leicht verletzt.

Gegen 21:07 Uhr stellte der Zeuge die drei Männer fest, als sie aus dem aufgebrochenen Tank des im Bruchstücker geparkten LKW zirka 350 Liter Diesel entwendet hatten. Auf der Flucht setzten sie ihren Transporter zurück, sodass dabei der couragierte Zeuge leicht verletzt wurde. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die drei aus Rumänien und Polen stammenden Männer von der Polizei kontrolliert und festgenommen werden. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Markus Beckert, Pressestelle Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 - 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4446347 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de