Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Östringen - Mähdrescher gerät in Brand

23.07.2020 - 14:52:15

Polizeipräsidium Karlsruhe / Östringen - Mähdrescher gerät ...

Karlsruhe - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Mittwochabend gegen 17:00 Uhr ein Mähdrescher im Ortsteil Stettfeld auf einem Feld in Brand. Durch das Feuer am Fahrzeug wurde ein ca. 1 Hektar großes Feld in Mitleidenschaft gezogen. Durch das rasche Einschreiten der Freiwilligen Feuerwehren Tiefenbach, Zeutern und Östringen, die mit sieben Fahrzeugen und 40 Entkräften vor Ort waren, konnten die Flammen rasch gelöscht werden und so ein Ausbreiten des Feuers verhindert werden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4660193 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de