Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Oberhausen-Rheinhausen - Einbruch in Wohnhaus

28.11.2019 - 13:26:40

Polizeipräsidium Karlsruhe / Oberhausen-Rheinhausen - ...

Oberhausen-Rheinhausen - Bislang unbekannte Täter begaben sich am Mittwochabend gegen 19:10 Uhr zur Rückseite eines in der Kapellenstraße gelegenen Hauses in Oberhausen und öffneten dort gewaltsam die Kellertür. Anschließend durchsuchten und durchwühlten die Einbrecher im Gebäudeinneren das Obergeschoss. Ob außer Bargeld noch andere Gegenstände entwendet wurden ist bislang nicht bekannt. Der Diebstahls- und Sachschaden beziffert sich auf insgesamt einige hundert Euro.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Philippsburg unter der Telefonnummer 07256 93290 entgegen.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4453021 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de