Kriminalität, Polizei

(KA) Karlsruhe - Radfahrerin übersieht Pkw

13.09.2019 - 15:46:36

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Radfahrerin ...

Karlsruhe - Glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zog sich eine 83-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag auf der Moltkestraße. Die Frau war gegen 12.00 Uhr auf der Franz-Lust-Straße in Richtung Moltkestraße unterwegs. Dort überquerte sie die erste Fahrbahn an der Fußgänger- und Fahrradfurt, danach den Gleiskörper und anschließend die zweite Fahrbahn. Hierbei übersah sie einen in Richtung Knielinger Alle fahrenden Pkw, wurde von diesem erfasst und verletzt. Die Frau hatte die dort für den Fußgänger und Fahrradverkehr vorhanden Bedarfsampel nicht benutzt.

Dieter Werner, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de