Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Karlsruhe - Radfahrer verletzt sich schwer bei Sturz

31.07.2020 - 12:57:14

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Radfahrer verletzt ...

Karlsruhe - Schwere Verletzungen zog sich ein 34-Jahre alter Fahrradfahrer zu, als er am Donnerstagabend mit seinem Gefährt zu Fall kam.

Gegen 19:10 Uhr fuhr er mit seinem Zweirad den Fuß- und Radweg entlang der Bahnlinie zwischen der Bannwaldallee und der Hardecksiedlung. Bei leichtem Gefälle verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte zu Boden.

Der 34-Jährige wurde mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4666957 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de