Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Karlsruhe - Radfahrer erfasst Fußgänger auf dem Gehweg

04.10.2019 - 16:36:34

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Radfahrer erfasst ...

Karlsruhe - Einen Unfall mit einem Fußgänger verursachte am Mittwochnachmittag ein Radfahrer, als er verbotswidrig einen Gehweg in der Hardtstraße befuhr.

Der 19-jährige Radfahrer fuhr gegen 15:30 Uhr trotz eines vorhandenen Radwegs mit seinem Zweirad auf dem Gehweg der Hardtstraße in Richtung Süden. Als ein 40-Jähriger dann aus einem Wohngebäude heraus auf den Fußgängerweg heraustrat, wurde er von dem Fahrradfahrer angefahren, stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht.

Larissa Großmann, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de