Polizei, Kriminalität

(KA)Karlsruhe - Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

05.10.2018 - 17:11:38

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Radfahrer bei ...

Karlsruhe - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr in der Erzbergerstraße an der Einmündung Friedrich-Blos-Straße wurde ein Radfahrer leicht verletzt.

Ein 53 Jahre alter Autofahrer übersah wohl beim Einbiegen in die Erzbergerstraße den kreuzenden Radfahrer. Der 20-Jährige wurde beim Zusammenstoß mit dem Pkw über die Motorhaube geschleudert und verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen versorgte den Verletzten und brachte ihn anschließend vorsorglich in die zentrale Notaufnahme einer Klinik. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von 1.000 Euro.

Florian Moreau, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de