Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Karlsruhe - Fahrradfahrer bei Unfall mit Pkw verletzt

14.01.2020 - 15:11:35

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Fahrradfahrer bei ...

Karlsruhe - Am Montag hat sich in Höhe des Weinweges in Karlsruhe ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 19-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.

Gegen 16:40 Uhr wollte ein 66-jähriger Autofahrer vom Parkplatz eines Möbelhauses auf den Weinweg auffahren. Hierbei übersah er offensichtlich den auf dem Fahrradweg von rechts kommenden Fahrradfahrer und kollidierte mit diesem.

Durch den Zusammenstoß erlitt der Radler Schürfwunden und wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4491651 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de