Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Karlsruhe - Exhibitionist gefasst

25.11.2019 - 13:11:30

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Exhibitionist gefasst

Karlsruhe - Ein 39-jähriger Exhibitionist konnte, nachdem er einer 29- und einer 30-jährigen Frau am Sonntag im Eingangsbereich einer in der Karlsruher Karlstraße befindlichen Bank in Erscheinung trat, gegen 18:30 Uhr festgenommen werden. Die Frauen betraten den Vorbereich der Bank, da sie Geld abheben wollten, und trafen auf den 39-Jährigen, welcher mit heruntergelassener Hose direkt hinter der Tür stand und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Frauen ergriffen daraufhin die Flucht und informierten die Polizei. Noch vor Ort konnte der 39-Jährige festgenommen werden.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4449315 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de