Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Karlsruhe - Einbruch in Vereinsheim

15.11.2019 - 12:51:35

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Einbruch in ...

Karlsruhe - Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Nacht zum Donnerstag gewaltsam Zutritt in die Lagerräume eines Vereinsheims in Kronau. Der Eindringling hatte es im Inneren des Lagers auf zehn Flaschen Bier abgesehen, die er an sich nahm. Beim Verlassen der Örtlichkeit verlor der Dieb seine Taschenlampe die durch die aufnehmenden Beamten sichergestellt wurde. Der entstandene Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Marion Kaiser, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de