Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Karlsruhe - Einbrecher entwendet Tablet

30.07.2020 - 12:32:15

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Einbrecher ...

Karlsruhe - Ein bislang unbekannter Täter ist am Mittwochabend in einen Gebäudekomplex in der Neureuter Straße in Mühlburg gewaltsam eingedrungen.

Zwischen 17:20 Uhr und 18:20 Uhr schlägt der Eindringling eine Fensterscheibe im Erdgeschoss ein und verschaffte sich so Zutritt in das Gebäude. Dort öffnete er mit massiver Gewalt die Zimmertür des einzigen dort wohnhaften Geschädigte und durchsuchte sämtliche Schränke und Kommoden. Mit dem aufgefundenen Tablet verschwand der Dieb bislang unerkannt.

Das Polizeirevier Karlsruhe-West bittet Zeugen die in der besagten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht habe, sich unter der Telefonnummer 0721 6663611 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4665875 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de