Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA)Karlsruhe - Brand in Gebäude des Klinikums Karlsruhe

07.11.2019 - 18:41:29

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Brand in Gebäude ...

Karlsruhe - Starker Brandgeruch zwang am Mittwochabend die Kräfte der Feuerwehr und Polizei Teile des Städtischen Klinikums in der Kaiserallee zu evakuieren. Betroffen davon war allerdings nur eine geringe Anzahl an Personen.

Patienten und Mitarbeiter hatten gegen 22:00 Uhr den Brandgeruch wahrgenommen und darauf die Rettungskräfte verständigt. In der Folge stellte die Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung in einer Zwischendecke des Erdgeschosses fest.

Ursächlich für die Rauchentwicklung waren vermutlich Umbauarbeiten im Gebäude. Eine vorsätzliche Brandlegung kann nach bisherigem Kenntnisstand ausgeschlossen werden. Verletzt wurde niemand.

Kai Kremer, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de