Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(KA) Karlsruhe- Brand einer Forsthütte

16.08.2019 - 11:21:25

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe- Brand einer Forsthütte

Karlsruhe - Aus bislang noch unbekannter Ursache ist am Freitagmorgen eine Forsthütte an der Landesstraße 604/Friedrichstaler Allee in Brand geraten. Zeugen wurden gegen 5 Uhr aufgrund von Knallgeräuschen auf das Feuer aufmerksam und alarmierten Polizei und Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Für die Löscharbeiten musste die Landesstraße 604 bis gegen 6.15 Uhr gesperrt werden. Da Brandstiftung nicht auszuschließen ist, hat das Fachdezernat der Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Der Sachschaden wird auf circa 80.000 Euro geschätzt.

Sabine Doll, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de