Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Karlsruhe - Bierflasche auf den Kopf geschlagen

05.11.2019 - 17:06:45

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Bierflasche auf ...

Karlsruhe - In der Karlsruher Kaiserstraße kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf einem 28-jährigen Rumänen eine Bierflasche mehrfach auf den Kopf geschlagen wurde. Gegen 01:30 Uhr kam es laut Zeugenangaben zunächst zu einer verbalen Streitigkeit in einer Bar, deren Verlauf sich vor diese verlegte. Dort schlug laut der Zeugen ein bislang unbekannter Täter mit nordafrikanischem Aussehen unvermittelt mehrmals mit einer Glasflasche auf den Kopf des Rumänen. Dieser erlitt eine blutende Platzwunde und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Der unbekannte Täter konnte vorerst unerkannt entkommen. Das Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Markus Beckert, Pressestelle Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 - 111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de