Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(KA) Karlsruhe - Autofahrer übersieht Radfahrer

08.08.2019 - 11:31:40

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Autofahrer ...

Karlsruhe - Im Kreuzungsbereich Erbprinzenstraße / Lammstraße in Karlsruhe kam es am Mittwoch, gegen 20:40 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 39-Jährigen Chevrolet-Fahrer und einem 32-jährigen Radfahrer. Der Pkw-Fahrer befuhr die Lammstraße und wollte die Kreuzung Erbprinzenstraße geradeaus überqueren. Zwar hielt der 39-Jährige an der entsprechenden Stopp-Stelle an, beim Anfahren übersah er jedoch den von links kommenden Fahrradfahrer. Bei einem anschließenden Zusammenstoß stürzte der 32-Jährige und zog sich leichte Verletzungen zu. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Christina Krenz, Pressestelle Polizei Karlsruhe

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de