Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Karlsruhe - 15-jähriger Radfahrer kollidiert mit Straßenbahn und wird leicht verletzt.

04.11.2019 - 17:21:24

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - 15-jähriger ...

Karlsruhe - Am Samstag gegen 16:15 Uhr wurde ein 15-jähriger Radfahrer von einer Straßenbahn frontal erfasst und zog sich leichte Verletzungen zu.

Unachtsam hatte der junge Radfahrer eine Fussgängerfurt im Weißendornweg überquert und übersah dabei eine Straßenbahn der Linie 3. Trotz einer Notbremsung der S-Bahn kam es zum Frontalzusammenstoß, wodurch der Junge zu Sturz kam. Glücklicherweise zog er sich nur leichte Verletzungen zu.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Kai Kremer, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de