Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA)Ettlingen-Schöllbronn - Einbruch in Werkstattkeller

25.11.2019 - 13:42:09

Polizeipräsidium Karlsruhe / Ettlingen-Schöllbronn - ...

Ettlingen-Schöllbronn - Auf noch unklare Art und Weise drangen Unbekannte in der Zeit zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 6.05 Uhr, in den Keller einer in der Mittelbergstraße in Schöllbronn gelegenen Werkstatt ein. Büroräume wurden durchwühlt und drei Computer mitsamt Bildschirmen sowie ein Fernsehgerät fehlen. Das Polizeirevier Ettlingen führt hierzu die weiteren Ermittlungen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4449413 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de