Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA)Ettlingen - Radfahrer von Pkw erfasst

22.07.2020 - 15:02:16

Polizeipräsidium Karlsruhe / Ettlingen - Radfahrer von Pkw ...

Ettlingen - Ein 69 Jahre alter Radfahrer ist am Mittwoch gegen 07.40 Uhr in der Ettlinger Sibyllastraße mit einem Pkw zusammengestoßen und verletzt worden. Er kam per Rettungswagen in eine Klinik.

Der 58-jährige Pkw-Fahrer wollte nach polizeilichen Feststellungen von der Sibyllastraße kommend nach rechts auf die Rastatter Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar den auf dem markierten Radstreifen von Bruchhausen her nahenden Zweiradfahrer, der in der Folge stürzte und sich am Bein verletzte. Nennenswerter Sachschaden ist wohl nicht entstanden.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4659182 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de