Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Ettlingen - Einbruch in Firmenkomplex

22.06.2020 - 15:51:54

Polizeipräsidium Karlsruhe / Ettlingen - Einbruch in ...

Karlsruhe - Auf noch bislang unbekannte Art und Weise verschaffte sich ein Eindringling, in der Nacht zum Samstag, Zutritt in ein Firmengebäude in der Ettlinger Ferdinand-Porsche-Straße. Hierbei wurden über zehn Bürotüren gewaltsam geöffnet und die dahinter befindlichen Räume durchsucht. Ob der Dieb bei seiner Suche nach Wertgegenständen fündig wurde, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Zeugen oder Hinweisgeber die in der Nacht zum Samstag im Industriegebiet verdächtigte Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich beim Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243/32000 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4630927 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de